Skip to main content

ÖFFNUNGSZEITEN
MITTWOCH BIS SONNTAG:
11:30 - 22:00 Uhr
MONTAG & DIENSTAG
Ruhetag (außer Feiertage)
WARME KÜCHE
11:30 - 21:00 Uhr

Oft gestellte
Fragen (FAQs)

Gibt es im Restaurant Vulkan Waldfrieden in der Eifel vegetarische oder vegane Speisen?

Ja, im Restaurant Vulkan Waldfrieden in der Eifel erhältst du schmackhafte vegetarische und vegane Gerichte, die je nach Saison variieren.

Wie sind die Öffnungszeiten im Restaurant Vulkan Waldfrieden?

Das Restaurant Vulkan Waldfrieden ist von Mittwoch bis Sonntag von 11:30 bis 22:00 Uhr geöffnet, montags und dienstags ist – außer an Feiertagen – Ruhetag. Warme Küche gibt es zwischen 11:30 Uhr und 21:00 Uhr.

Kann ich im Restaurant Vulkan Waldfrieden einen Tisch reservieren?

Ja, es ist nicht nur möglich, einen Tisch im Restaurant Vulkan Waldfrieden zu reservieren, sondern auch empfehlenswert – nutze einfach ganz komfortabel das Vulkan-Waldfrieden-Buchungssystem. Wende dich mit deiner Tischreservierung alternativ per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter der Nummer +49 (0) 2636 809 60 an uns. Bitte beachte, dass eine Reservierung auf der Sonnenterrasse leider nicht möglich ist.

Wo kann ich beim Restaurant Vulkan Waldfrieden in der Eifel parken?

Direkt gegenüber vom Restaurant Vulkan Waldfrieden in der Eifel gibt es einen großen Parkplatz für 20 bis 30 Fahrzeuge. Zudem stehen unseren Gästen an der Straße neben dem Haus einige Stellplätze zur Verfügung.

Habe ich im Restaurant Vulkan Waldfrieden in der Eifel freie Sicht auf den See?

Von der Sonnenterrasse aus kannst du auf einen Teil des Laacher Sees blicken und dabei frische Gerichte mit regionalen und saisonalen Zutaten aus der Eifel genießen.

Gibt es im Restaurant Vulkan Waldfrieden in der Eifel am Sonntag Brunch?

Wenn wir Aktionen und Events wie einen Sonntagsbrunch oder ein Grillbuffet planen, erfährst du es rechtzeitig auf der Startseite unter „Aktuelles & Infos“. Folge uns auch gern auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen und über alle Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben!

Ist das Restaurant Vulkan Waldfrieden in der Eifel behindertengerecht?

Ja, das Restaurant Vulkan Waldfrieden ist für mobilitätseingeschränkte Menschen zugänglich.

Sind Hunde im Restaurant Vulkan Waldfrieden erlaubt?

Ja, Hunde sind im Restaurant Vulkan Waldfrieden und natürlich auch auf der Sonnenterrase willkommen. Bitte führe deinen Vierbeiner an der Leine und lasse ihn nicht unbeaufsichtigt, damit sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.

Gibt es im Restaurant Vulkan Waldfrieden eine Raucherecke?

Nein, das Restaurant Vulkan Waldfrieden verfügt nicht über einen Raucherbereich in den Innenräumen. Du kannst allerdings draußen auf der Sonnenterrasse oder vor dem Haus rauchen.

Hat das Restaurant Vulkan Waldfrieden Silvester geöffnet?

Nein, an Silvester ist das Restaurant nicht geöffnet.

Du hast noch Fragen & benötigst noch Antworten?