Skip to main content

ÖFFNUNGSZEITEN
MITTWOCH BIS SONNTAG:
11:30 - 22:00 Uhr
MONTAG & DIENSTAG
Ruhetag (außer Feiertage)
WARME KÜCHE
11:30 - 21:00 Uhr

Weihnachten in der Eifel feiern,
am wunderschönen Laacher See

Weihnachten in der Eifel feiern,
am wunderschönen Laacher See

Für eine Weihnachtsfeier in der Eifel mit lieben Kollegen ist unser Restaurant Vulkan Waldfrieden wie geschaffen! Direkt am wild-romantischen Laacher See gelegen und umgeben vom Naturschutzgebiet, ist hier in der Vulkaneifel die passende weihnachtliche Stimmung sozusagen schon vorprogrammiert.

Wir bieten dir und deinen Kollegen als Eifelgastgeber der Regionalmarke Eifel leckere Speisen aus besten regionalen Zutaten und das schmackhafte Bier der Mendiger Vulkan Brauerei. Ob du mit deinen direkten Büro-Kollegen einen ruhigen Abend verbringen willst, für die ganze Abteilung eine fröhliche Sause organisieren möchtest oder einen Ort suchst, der genug Platz für die komplette Firma bietet – in jedem Fall ist der Waldfrieden perfekt geeignet!

In einem stimmungsvollen Ambiente
mit Kollegen Weihnachten feiern


Eine besinnliche Weihnachtsfeier oder ausgelassene Party mit DJ – wir machen alle Wünsche wahr. Auf unserer großen Sonnenterrasse bereiten wir euch bei schönem Wetter einen Glühweinempfang an der Feuerstelle. In unseren Räumlichkeiten finden anschließend insgesamt bis zu 170 Gäste Platz. Der gemütliche Thekenbereich und der moderne Veranstaltungsraum für berufliche Tagungen sind für jeweils 40 Personen geeignet.

Das große Restaurant mit Kamin fasst 90 Besucher. Unsere weihnachtliche Deko bringt garantiert auch Festtagsmuffel in der Vorweihnachtszeit in Stimmung – und auf Wunsch können du und deine Kollegen mit der Fotobox die Erinnerungen an den tollen Abend festhalten.

Spezialitäten aus der Eifel
für deine Weihnachtsfeier


Im Restaurant Vulkan Waldfrieden legen wir sehr großen Wert auf frische, regionale Zutaten. Deshalb bekommst du bei uns auch leckere Spezialitäten, die es so nur hier in der Eifel gibt. Die Felchen aus dem Laacher See sind eine besondere Köstlichkeit, doch zur Weihnachtszeit halten wir natürlich auch eine spezielle weihnachtliche Speisekarte bereit.

Gern stellen wir für dich und deine Kollegen ein schmackhaftes Menü zusammen. Möchtet ihr bereits zum Brunch zu uns kommen, gestalten wir ein perfekt aufeinander abgestimmtes Buffet ganz nach euren Wünschen. Unsere Getränkekarte bietet neben süßen Heißgetränken auch eine große Auswahl an Bieren der nahegelegenen Vulkan Brauerei. Alle Preise und Pauschalen für die Weihnachtsfeier kalkulieren wir auf Anfrage.

Reserviere den Termin für deine Weihnachtsfeier jetzt rechtzeitig! Komm bei Fragen einfach zu uns ins Restaurant Vulkan Waldfrieden, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Übrigens: Deine Hochzeit oder deinen Geburtstag kannst du bei uns in ebenso stilvollem Rahmen feiern!

Reservieren & Planen

Kontaktiert uns unverbindlich für ein persönliches Beratungsgespräch. Gemeinsam besprechen wir die Planung und setzen eure individuellen Wünsche um.

Phone