Skip to main content

ÖFFNUNGSZEITEN
MITTWOCH BIS SONNTAG:
11:30 - 22:00 Uhr
MONTAG & DIENSTAG
Ruhetag (außer Feiertage)
WARME KÜCHE
11:30 - 21:00 Uhr

Besprechungen & Kurse in der Eifel: beraten, weiterbilden & genießen

Tagung in der Eifel: beraten, weiterbilden & genießen

Suchst du den perfekten Ort für eine Besprechung oder einen Kurs in der Eifel? Dann hast du ihn mit unserem Restaurant Vulkan Waldfrieden bereits gefunden! Inmitten des Naherholungsgebietes am Laacher See gelegen, bieten wir dir, deinen Kollegen und Geschäftspartnern ein produktives Ambiente.

Unser Veranstaltungsraum bietet 35 Sitzplätze; bei einer Anordnung der Tische in Blockform ist eine Teilnehmerzahl von 25 ideal. Dank des hochqualitativen Mobiliars sitzt du auch nach Stunden noch bequem. Der Raum ist hell, freundlich und ruhig – hier kannst du dich ungestört auf die Besprechungsinhalte konzentrieren. Eine Weihnachtsfeier bietet sich hier ebenso an!

Bitte beachten:
Der Raum bietet keine Veranstaltungstechnik!

Wir sind Eifelgastgeber


Gern bieten wir als Eifelgastgeber der Regionalmarke Eifel zum Mittag- und/oder Abendessen ein individuelles Menü oder die Verköstigung à la carte an. Auch die Teilnahme an unserem Sonntagsbrunch ist möglich (wenn dieser stattfindet). Wir verwenden stets beste regionale Zutaten und schenken das prämierte Bier der Vulkan-Brauerei aus.

Unsere Besonderheit:
Wir haben kein WLAN für die Gäste, denn wir genießen die Ruhe im Wald und besinnen uns auf das Tagungsprogramm in der Eifel.

Kurse & Weiterbildungen in Maria Laach
und die Natur genießen


Eine produktive Tagung in der Vulkaneifel mit kreativen Ideen und neuen Impulsen gelingt am besten an einem inspirierenden Ort – so wie bei uns am Laacher See. Für erholsame Pausen bietet sich ein Spaziergang zum Lydiaturm hinter unserem Haus an, von wo sich ein wunderschöner Blick über das Naherholungsgebiet eröffnet.

Auch für sportliche Aktivitäten ist die Vulkaneifel sommers wie winters ideal. Die Kosten für die Tagung in der Eifel berechnen wir auf Anfrage in einer Pauschale. Komm einfach im Restaurant vorbei oder ruf uns an, damit wir deine Vorstellungen umsetzen können. Gern richten wir auch eine Hochzeit oder Geburtstagsfeier aus, sprich uns einfach an!

Reservieren & Planen

Kontaktiert uns unverbindlich für ein persönliches Beratungsgespräch. Gemeinsam besprechen wir die Planung und setzen eure individuellen Wünsche um.

Phone